Stillberatung Nahe/Glan

Jennifer Borger


Über mich:

Geboren 1982 , Mutter von zwei tollen Kindern und lebe im schönen Lauterecken, Kreis Kusel, im Nordpfälzer Bergland.

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Kinderkrankenschwester und bin seit 10/ 22 freigestellte Praxisanleiterin für Pflegeberufe.

Zertifizierte Still- und Laktationsberaterin seit 2020. Meine Ausbildung habe ich in Bensberg abgeschlossen.

Im 11/2022  habe ich erfolgreich meine Zusatzqualifikation zur Familien- Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin ( FGKiKP)  absolviert und bin in den Frühen Hilfen der Stadt Bad Kreuznach, Idar- Oberstein und im Kreis Birkenfeld tätig.

Seit dem 05/ 22 darf ich mich über einen Beisitz im Berufsverband für freiberufliche Gesundheits- und Kinderkrankenpflegekräfte, BV Kikra e.V. , freuen.




E-Mail
Infos